Anzeige
Publishing

Amazon Prime Gaming und Riot Games schließen Partnerschaft

Teil der einjährigen Zusammenarbeit sind Goodies für Prime-KundInnen in Riot-Spielen sowie Sponsorships im E-Sport. Beide Unternehmen haben zuvor bereits kooperiert, mit der neuen Partnerschaft baut man nun darauf auf.

Valentin Masszi27.10.2021 16:00
Prime Gaming / Riot Games

Amazon Prime Gaming und Riot Games sind eine umfangreiche einjährige Kooperation eingegangen. So wird es in allen Spielen von Riot, namentlich "League of Legends", "Wild Rift", "Valorant" und "Legends of Runeterra" In-Game-Inhalte sowie für "LoL" E-Sport-Emotes für Amazon-Prime-Mitglieder geben. Darüber hinaus wird Prime Gaming Sponsor für sämtliche E-Sport-Titel von Riot sowie für -Events wie die Valorant Champions Tour 2022. Zu guter Letzt folgen noch unangekündigte Kooperationsinhalte zum Start der "League of Legends"-Animationsserie "Arcane", die neben Netflix auch auf Amazons Twitch Premiere feiern wird, wie kürzlich bekannt gegeben wurde.

Anzeige