Anzeige
Publishing

Absage der BlizzCon 2022

Blizzard Entertainment will die nächste Ausgabe der Hausmesse, welche auf Anfang nächsten Jahres angesetzt war, ausfallen lassen. Derzeit könne man dem Event nicht die vollumfängliche Aufmerksamkeit zukommen lassen und man würde die Zeit nutzen, das Konzept neu zu denken.

Valentin Masszi27.10.2021 09:12
2022 wird es keine BlizzCon geben.
2022 wird es keine BlizzCon geben. Blizzard Entertainment

Die BlizzCon 2022 war eigentlich für Anfang kommenden Jahres geplant, wird nun jedoch nicht stattfinden. Das verkündete Blizzard Entertainment auf der Firmenwebseite. So würde jede Hausmesse enormen Aufwand bedeuten und die gemeinsame Energie der gesamten Belegschaft fordern. "Zu diesem Zeitpunkt haben wir das Gefühl, dass die für eine solche Show benötigte Energie besser für die Unterstützung unserer Teams und für das Vorantreiben der Entwicklung unserer Spiele und Erfahrungen eingesetzt werden sollte".

Anzeige