Anzeige
Publishing

14.000 Euro im Rahmen des "congstar Gaming Day" gesammelt

Das Streaming-Event von congstar, dem FC St. Pauli und Rocket Beans TV hatte am 16. Oktober für Viva con Agua Spenden eingeholt. Dafür hatten die TeilnehmerInnen Teams gebildet und waren in unterschiedlichen Spielen gegeneinander ins Feld gezogen.

Valentin Masszi21.10.2021 13:45
Die TeilnehmerInnen am "Stream'n'Play: Der congstar Gaming Day"
Die TeilnehmerInnen am "Stream'n'Play: Der congstar Gaming Day" congstar

Am 16. Oktober hatte der "Stream 'n' Play: Der congstar Gaming Day" stattgefunden. Im Rahmen dessen waren über betterplace.org 14.000 Euro an Spenden aus der Community für Viva con Agua eingegangen, ein neuer Rekord in der Geschichte des Events. Beteiligt hatten sich neben congstar der FC St. Pauli sowie Rocket Beans TV. Zwölf TeilnehmerInnen, darunter VertreterInnen der drei Ausrichter, waren im Hamburger Millerntor-Stadion zusammengekommen und hatten die Teams congstar, FC St. Pauli und Viva con Agua gebildet.

Anzeige