Anzeige
Publishing

Deutsche Telekom lädt zum Equal eSports Festival

Vom 29. bis zum 31. Oktober findet in der Hauptstadtrepräsentanz Deutsche Telekom das Festival für mehr Diversität und Gleichberechtigung im E-Sport statt. Es wird Showmatches, Workshops, Panels und nicht zuletzt die Qualifikation für die Förderung der esports player foundation geben.

Valentin Masszi21.10.2021 12:43

Nach der Vorstellung der Initiative Equal eSports, welche von der Deutschen Telekom in Zusammenarbeit mit SK Gaming und der esports player foundation ins Leben gerufen wurde, findet nun vom 29.10. bis 31.10. das Equal eSports Festival statt. Ausgerichtet wird es in der Hauptstadtrepräsentanz Deutsche Telekom in Berlin und zu Gast werden unter anderen AthletInnen aus unterschiedlichsen sportlichen Disziplinen sein, darunter die E-Sportler Jenax oder Nukeduck, aber auch die kürzliche olympische Goldmedialliengewinnerin im Weitsprung Malaika Mihambo oder die Beachvolleyballspielerin Karla Borger.

Anzeige