Anzeige
Publishing

Swordfish PR gewinnt Yullbe-Etat vom Europa-Park

Die Münchner PR-Agentur Swordfish unterstützt ab sofort den Europa-Park bei PR und Marketing zu der eigenständigen VR-Attraktion Yullbe. Auftakt der Zusammenarbeit ist die begleitende Kommunikation zum Start der im Frühjahr geplanten VR-Experience "Amber Blake: Operation Dragonfly".

Stephan Steininger20.10.2021 09:55
Startet im Frühjahr 2022 in der Yullbe VR Attraktion: "Amber Blake: Operation Dragonfly"
Startet im Frühjahr 2022 in der Yullbe VR Attraktion: "Amber Blake: Operation Dragonfly" Yullbe

Swordfish PR unterstützt ab sofort den Europa-Park in Rust in Sachen PR und Marketing. Konkret geht es um die Kommunikation von Yullbe. Dabei handelt es sich um eine eigenständige VR-Attraktion, die von Mack Media betrieben wird, einer Gesellschaft von Michael Mack, der auch Co-Geschäftsführer der Betreibergesellschaft des Europa-Park ist. Die Yullbe-VR-Erfahrungen gibt es als Go und als Pro-Version, mit Full-Body-Tracking. Neben der Attraktion im Europapark sind Yullbe Go-VR-Experiences auch im...

Anzeige