Anzeige
Publishing

Luciano Alibrandi wird Chef von Ranieri Frankreich

Ranieri hat mit Luciano Alibrandi einen neuen Chef der französischen Niederlassung vorgestellt. Er soll nicht nur das Agenturgeschäft in Frankreich ausbauen, sondern gemeinsam mit Ranieri in UK und Deutschland paneuropäische Kampagnen entwickeln.

Stephan Steininger12.10.2021 10:49
Verstärkt Ranieri als Frankreich-Chef: Luciano Alibrandi
Verstärkt Ranieri als Frankreich-Chef: Luciano Alibrandi Ranieri

Ranieri ist weiter auf Expansionskurs. Die auf Tech, Games und Lifestyle spezialisierte Agentur stellt mit Luciano Alibrandi einen erfahrenen, neuen Chef seiner französischen Zweigstelle vor. Alibtandi arbeitete in führenden Positionen für Unternehmen wie Nvidia, 3dfx und Madfinger Games. In seiner neuen Position berichtet er direkt an CEO Pietro Ranieri und soll die Wachstumsstrategie der Ranieri Agency France verantworten. Darüber hinaus wird er gemeinsam mit den Standorten in Großbritannien u...

Anzeige