Anzeige
Publishing

Interview: My.games holt Philippe Sauze als Europachef

Mit Philippe Sauze hat sich My.games einen prominenten Branchenveteran als neuen Leiter der Europazentrale in Amsterdam an Bord geholt. Der ehemalige Manager von EA und Activision Blizzard soll das Publishinggeschäft stärken und My.games-Marktposition ausbauen, wie er im Interview mit GamesMarkt verrät.

Stephan Steininger11.10.2021 13:03
Philippe Sauze wird neuer Head of My.games Europe
Philippe Sauze wird neuer Head of My.games Europe My.games

My.games hat mit Philippe Sauze einen neuen Europachef vorgestellt, der in der europäischen Gamesbranche kein Unbekannter ist. Sauze war zuletzt Head of Activision Blizzard EMEA. Zuvor stand er viele Jahre bei Electronic Arts in der Verantwortung und war auch Präsident des französischen Branchenverbands SELL. Als Head of My.games Europe wird Sauze die Europastrategie des Publishers vorantreiben und den Kontakt zur europäischen, aber auch globalen Development-Community intensivieren. Im Interview...

Anzeige