Anzeige
Business

Game Connection Online sucht Themen und Vortragende

Noch bis zum 30. September sucht die Game Connection Online 2021 Winter Edition SprecherInnen für das Event. Einen Tag weniger Zeit haben Indie-Teams, die ihr Spiel noch bei den Indie Development Awards einreichen wollen.

Stephan Steininger23.09.2021 12:36

Die Vorbereitungen für die Winterausgabe der diesjährigen Game Connection Online laufen. Wie die Veranstalter mitteilen können interessierte SprecherInnen noch bis zum 30. September Themen- und Panelvorschläge einreichen. Man suche vor allem Vertreter von Publishing- oder Distributionsfirmen, von Entwicklungsstudios, die ihre Produkte erfolgreich selbst vermarkten, sowie Investoren und Business Angels. Thematisch sollen die Vorträge und Panels zu den Segmenten Investment, Publishing, Development oder Marketing passen. Mit einer Entscheidung, ob ein Vorschlag angenommen wird, sei bis Mitte Oktober zu rechnen, heißt es auf der Site zur Einreichung von Vorträgen.

Anzeige