Anzeige
Business

Digital Dragons zieht positive Bilanz

Die polnischen Game-Development-Konferenz Digital Dragons zeigt sich zum Abschluss zufrieden. 1400 TeilnehmerInnen wurden bei den Online-Meetings gezählt, tolle Awards verliehen und am dritten Tag gab es sogar ein Networking Event im Technology Park von Krakau.

17.09.2021 12:25
Am dritten Konferenztag kam man bei der Digital Dragons sogar in kleiner Runde vor Ort zum Networking zusammen
Am dritten Konferenztag kam man bei der Digital Dragons sogar in kleiner Runde vor Ort zum Networking zusammen Kraków Technology Park

Die Digital Dragons hat bewiesen: Auch in Zeiten von Corona ist ein Treffen vor Ort möglich, wenngleich in einem sehr überschaubaren Kreis. Die polnische Game Development-Konferenz fand vom 7. bis 9. September statt. Die ersten beiden Tagen waren geprägt von Online-Sessions und Digitavorträgen. 1400 TeilnehmerInnen aus lauschten den insgesamt 94 ReferentInnen und machten die Digital Dragons zu einer der erfolgreichsten Games-B2B-Veranstaltungen Europas.

Anzeige