Anzeige
Development

Mixtvision terminiert "A Juggler's Tale" auf den 29. September

Das 2019 mit einem Deutschen Computerspielpreis ausgezeichnete "A Juggler's Tale" erscheint noch in diesem Monat digital für PC, PS4, PS5, Xbox und Switch. Publisher Mixtvision hat den Release Titel des Indie-Entwicklungsteams Kaleidoscube auf den 29. September angesetzt.

Stephan Steininger10.09.2021 13:25
Erhielt 2019 den DCP im Bereich "Nachwuchspreis Prototyp"
Erhielt 2019 den DCP im Bereich "Nachwuchspreis Prototyp" kaleidoscube

"Dies war von Anfang an ein ehrgeiziges Projekt - auch weil wir das Spiel während unseres Studiums entwickelt haben", so Dominik Schön. Angesichts der harten Arbeit des kleinen Teams sei man zuversichtlich, so der Co-Gründer von kaleidoscube und Game Designer von "A Juggler's Tale", dass man die gesteckten Ziele habe erreichen können. Das Publikum jedenfalls wird sich am dem 29. September davon selbst überzeugen können. Dann startet der Verkauf von "A Juggler's Tale", einem Side-scroller-Abenteuer mit der Marionette Abby in der Hauptrolle.

Anzeige