Anzeige
Publishing

PlayStation liefert fulminante 40 Minuten

Sony Interactive Entertainment zeigt, warum sich KundInnen für die PlayStation 5 entscheiden sollten und zeigt Trailer zu "God of War Ragnarök, "Marvel's Spider-Man 2", "Marvel's Wolverine" und vielen mehr.

Valentin Masszi10.09.2021 08:49
"God of War: Ragnarök" erhielt einen Gameplay-Trailer, aber kein Release-Datum.
"God of War: Ragnarök" erhielt einen Gameplay-Trailer, aber kein Release-Datum. Sony Interactive Entertainment

Es ist ein Line-up, das seinesgleichen sucht, welches Sony der Welt im gestrigen PlayStation Showcase vor Augen führte. Die 40 Minuten waren voll gepackt mit Trailern, viele davon Premieren und Ankündigungen. So wurde von Insomniac einerseits "Marvel's Spider-Man 2" gezeigt, in dem nicht nur Peter Parker und Miles Morales als Wandkrabbler auftauchen werden, sondern auch der breit grinsende Bösewicht/Antiheld Venom einen Auftritt haben wird. Andererseits gab es ebenfalls von Insomniac ein weiteres Superheldenspiel zu sehen, zumindest als Render-Trailer: "Marvel's Wolverine".

Anzeige