Anzeige
Publishing

astragon holt Jochen Langenbach als Head of Marketing

Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Marketing und PR, mitunter bei THQ Inc. und ASUS Deutschland, verantwortet Langenbach künftig die Vermarktung von astragon und der Spiele des Düsseldorfer Publishers.

Valentin Masszi08.09.2021 14:30
Jochen Langenbach ist neuer Head of Marketing bei astragon Entertainment.
Jochen Langenbach ist neuer Head of Marketing bei astragon Entertainment. astragon Entertainment

Mit Jochen Langenbach wird ein erfahrener PR- und Marketing-Veteran neuer Head of Marketing bei astragon Entertainment. Von 2005 bis 2013 hatte er die Stellen als PR-Manager und Head of Marketing und PR bei der Deutschland-Niederlassung der damaligen THQ Inc. inne. Anschließend wechselte er zu Unternehmen wie ASUS Deutschland und der ESL. Neben seiner beruflichen Laufbahn war und ist er freier Berater und entscheidet darüber hinaus seit 2016 über die Vergabe des Deutschen Entwicklerpreises mit.

Anzeige