Anzeige
Business

CDU veröffentlicht Digitalplan mit 25 Punkten

Das Papier war auf der Veranstaltung #CDigitallyUnited am Montagabend präsentiert. Anwesend waren dabei unter anderen Bundeskanzlerin Angela Merkel und Kanzlerkandidat Armin Laschet.

Valentin Masszi07.09.2021 15:07
Auch Armin Laschet hatte bei #CDigitallyUnited das Wort ergriffen.
Auch Armin Laschet hatte bei #CDigitallyUnited das Wort ergriffen. CDU / Laurence Chaperon

Die CDU setzt zum Wahlkampfendspurt an und legt nach dem kürzlich vorgestellten Zukunftsteam mit einem 25-Punkte-Plan zur Digitalisierung nach. Umrahmt wurde das Dokument von der Veranstaltung #CDigitallyUnited, welche von Cnetz und CDU im Konrad-Adenauer-Haus ausgerichtet worden war. Gesprochen haben während der sogenannten C-Night unter anderen auch Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Anzeige