Anzeige
Publishing

Focus Home Interactive tritt künftig als Focus Entertainment auf

Der französische Publisher will damit seine Ziele ausdrücken, das eigene Portfolio weiter zu diversifizieren und SpielerInnen einzigartige Erfahrungen zu bieten, eben mittels Focus-eigener Publishing-Konzepte.

Valentin Masszi07.09.2021 07:15

Der französische Publisher Focus Home Interactive firmiert künftig als Focus Entertainment. Damit einher geht ein neues Logo und eine neue Präsentation. "Entertainment" soll speziell den Anspruch hervorheben, "die eigenen Spiele, Produkte, Services und Einnahmequellen zu diversifizieren. 'Entertainment' betont auch die Ambition, SpielerInnen auf der ganzen Welt Erfahrungen zu bieten, welche von einer Publishin-Policy unterstützt werden, die hervorsticht durch innovative Konzepte, innovatives Gameplay und neue Welten, die über die Grenzen von Videospielen hinausgehen", so das Unternehmen.

Anzeige