Anzeige
Development

Ubisoft+ Multi Access für Stadia auf mehr Länder ausgeweitet

Das betrifft unter anderem die Schweiz und Österreich. Außerdem spendiert der Konzern KundInnen, die Ubisoft+ auf Google Stadia bereits während der Betaphase nutzen, einen Rabatt für den Post-Launch-Zeitraum.

Valentin Masszi02.09.2021 09:38
Ubisoft

Mit Multi Access können Ubisoft+-AbonnentInnen die Spielebibliothek des Dienstes auf mehreren Geräten verwenden. Die Funktion ist noch bis 29.09. in der Beta, wird aber nun in Vorbereitung auf den Roll-out für Google Stadia in weiteren Ländern zur Verfügung gestellt. Das sind Spanien, Italien, die Schweiz, Österreich, die Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Polen, Irland, Schweden, Belgien, Ungarn, Norwegen, Portugal, Rumänien, Slowakei und die Niederlande. In Deutschland ist das Feature bereits verfügbar, genauso wie in Frankreich, Großbritannien und Kanada und den USA. In letzteren kann man Ubisoft+ damit auch via Amazon Luna nutzen.

Anzeige