Anzeige
Publishing

"Hades" nimmt die meisten GIGAs mit

Die Global Industry Game Awards sind während der ddc vergeben worden. Von den 39 Subkategorien holte Supergiant Games neun Trophäen. Auf dem zweiten Platz ist "Ghost of Tsushima" mit vier Auszeichnungen.

Valentin Masszi31.08.2021 14:10
9 GIGAs gab es für "Hades".
9 GIGAs gab es für "Hades". Supergiant Games

Während der devcom Developers Conference 2021 wurden die Global Industry Game Awards, kurz GIGAs, in sieben Oberkategorien verliehen: Art, Audio, Design, Engineering and Technology, Support, Writing and Narrative und Miscellaneous. Am meisten Awards heimste dabei "Hades" von Supergiant Games ein. Insgesamt neun Subkategorien entschied der Titel für sich. Dahinter folgt Sucker Punchs "Ghost of Tsushima" mit vier Kategorien. In puncto Unternehmen kann Microsoft punkten, erhält es doch mit dem Xbox Game Pass den Marketing-Award und darüber hinaus den Preis für Diversity and Inclusivity.

Anzeige