Anzeige
Publishing

"Game Two" ab September auf ZDFneo

Donnerstags um 0:15 Uhr wird die Sendung im TV zu sehen sein. Auf den bisherigen Kanälen ist das Nachfolge-Format zu "Game One" nach wie vor ebenfalls zu finden.

Valentin Masszi26.08.2021 10:34
Die ModeratorInnen werden "Game Two" künftig auch auf ZDFneo präsentieren.
Die ModeratorInnen werden "Game Two" künftig auch auf ZDFneo präsentieren. Rocket Beans Entertainment

Mit dem 02.09. hält "Game Two" bei ZDFneo Einzug, wo das Gaming-Magazin um 0:15 Uhr zu sehen ist. Das Datum markiert nach langer Zeit eine Rückkehr ins Fernsehen, war doch das Vorgängerformat "Game One" von 2006 bis 2014 noch auf MTV, Viva und Comedy Central gelaufen. Nach dessen Ende hatte Rocket Beans Entertainment das Gaming-Magazin 2016 in Zusammenarbeit mit funk als "Game Two" wiederbelebt. Heute findet es sich immer freitags im Stream bei Rocket Beans TV und am Samstag um 12:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal Game Two sowie in der ZDFmediathek. Dort wird das Format auch weiterhin ebenfalls erscheinen.

Anzeige