Anzeige
Publishing

Headup und Thunderful mit fünf Spielen auf der gamescom

"Firegirl", "Source of Madness", "White Shadows", "Industria" und "Crowns and Pawns" werden auf gamescom now vertreten sein. Zudem wird es Ende der Woche den Ahead gamescom live stream geben.

Valentin Masszi25.08.2021 12:22
"White Shadows" ist einer der von Headup und Thunderful vorgestellten Titel.
"White Shadows" ist einer der von Headup und Thunderful vorgestellten Titel. Headup Games

Gemeinsam mit Thunderful Publishing bringt Publisher und Entwicklungsstudio Headup fünf Titel auf gamescom now: das Sidescroll-Feuerbekämpfungsspiel "Firegirl", das von Lovecraft inspirierte Rougelite "Source of Madness", das Mystery-Adventure "Crowns and Pawns", das Schwarz-Weiß-Märchen "White Shadows" und der Story-fokussierte Ego-Shooter "Industria". Letzterer entsteht unter anderem in Berlin und spielt auch dort. "White Shadows" wiederum kommt vom Kölner Studio Monokel.

Anzeige