Anzeige
Business

Liminski zeigt beim #gamechanger-Talk auf NRW

Der CDUler und Chef der Staatskanzlei von Nordrhein-Westfalen sieht das Land als exemplarisch für einen Bundeskurs. Entsprechend verwies er im Gespräch mit Felix Falk vom game und der Cubidoo-Geschäftsführerin Kristin Janulik auch auf dortige Maßnahmen.

Valentin Masszi13.08.2021 15:10
game - Verband der deutschen Games-Branche

SPD, FDP und Grüne - drei ParteivertreterInnen waren schon zu Gast beim #gamechanger-Talk des game auf Twitch, nun folgte Nathanael Liminski von der CDU. Er ist Chef der Staatskanzlei von Nordrhein-Westfalen und gilt als rechte Hand des Kanzlerkandidaten Armin Laschet. game-Geschäftsführer Felix Falk hat mit ihm und Kristin Janulik, Geschäftsführerin von Cubidoo, über unterschiedliche Themen der Branche gesprochen.

Anzeige