Anzeige
Publishing

Valve: Teilnahme am Steam Next Fest pusht Absatz

Noch bis zum 15. August können sich Entwicklungsstudios für das Steam Next Fest Event im Oktober registrieren. Um die Nachfrage zu pushen veröffentlichte Valve nun Daten, wie stark das Interesse der VerbraucherInnen bei vergangenen Events anstieg.

Stephan Steininger10.08.2021 13:44

Spieleentwicklungsstudios, die bei der Steam-Spielevorschau, dem Steam Next Fest, im Oktober dabei sein wollen können sich noch bis zum 15. August über Steamworks anmelden. Das gab Steambetreiberin Valve jetzt bekannt. Um für eine Teilnahme zu argumentieren legte Valve, die sich nur punktuell in die Karten schauen lässt, sogar Daten zu der vergangenen Veranstaltungen auf den Tisch. Und die zeigen: Steam Next Fest pusht die Nachfrage und auch den Abverkauf.

Anzeige