Anzeige
Development

Intellivision: Amico-Launch verzögert sich wegen Chip-Krise

Per Social-Media-Post gab Intellivision eine erneute Verzögerung beim Verkaufsstart seiner Konsole Amico bekannt. Grund für die Verschiebung ist die Chip-Krise. VorbestellerInnen können auf ein Gerät noch 2021 hoffen.

Stephan Steininger09.08.2021 05:53
Lässt wegen der Chipkrise noch etwas auf sich warten: Amico von Intellivision
Lässt wegen der Chipkrise noch etwas auf sich warten: Amico von Intellivision Intellivision

Erneuter Rückschlag für die Familienkonsole Intellivision Amico. Wie das Unternehmen auf seinen Social-Media-Kanälen mitteilt muss der Launch er Konsole erneut verschoben werden. Grund sind die derzeitigen Probleme mit der Versorgung von Chips und anderen Komponenten sowie der Problematik bei der Logistik durch die Pandemie. Kurzum: Zum geplanten Launch wäre nicht ausreichend Ware in Europa und den USA.

Anzeige