Anzeige
Business

Albrecht konzentriert sich im #gamechanger-Talk auf Digitalisierung

Der Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein hat zusammen mit Linda Kruse und Felix Falk über Gamesförderung, Digitalministerium, Hate-Speech und mehr gesprochen.

Valentin Masszi06.08.2021 08:07
game - Verband der deutschen Games-Branche

Jan Philipp Albrecht, der Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein, war als Vertreter von Bündnis 90/Die Grünen zu Gast beim #gamechanger-Talk des game-Verbands. In einer Runde mit Linda Kruse, der Gründerin von the Good Evil und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des game sowie Felix Falk, game-Geschäftsführer, wurde über zahlreiche politische Themen diskutiert, welche die Spieleindustrie tangieren.

Anzeige