Anzeige
Business

InvestGame bilanziert starkes Wachstum bei M&As und Investments

471 Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von 44,2 Mrd. Dollar hat InvestGame für das erste Halbjahr 2021 verzeichnet. Damit hätten sich die Aktivitäten im Investmentbereich der Gamesbranche vervierfacht. Zu den besonders aktiven Firmen im Markt zählt InvestGame Bitkraft und Hiro Cpaital, aber auch Tencent, Embracer, Stillfront und My.games.

Stephan Steininger02.08.2021 13:37

Welche VC-Geber und welche Publisher waren im Bereich Fusionen und Firmenkäufe (M&A), aber auch der strategischen Investitionen besonders aktiv? Antwort auf diese Frage will das Unternehmen InvestGame mit ihrem quartalsweise veröffentlichten Bericht geben. Darin fasst das Unternehmen all diejenigen Deals zusammen, zu denen es Daten gibt. Und das waren im ersten Halbjahr 2021 nicht gerade wenige.

Anzeige