Anzeige
Publishing

My.games bleibt auf Wachstumskurs

Der zum russischen Internet-Konzern gehörenden Spielepublisher My.games hat im zweiten Quartal auch ohne neue Releases das Umsatzergebnis vom Vorjahr übertroffen. Das erste Halbjahr kumuliert liegt My.games bei einem Umsatzplus von 18 Prozent. Das EBITA stieg sogar doppelt so stark.

Stephan Steininger29.07.2021 14:52
Vasily Maguryan, CEO von My.games
Vasily Maguryan, CEO von My.games My.games

Der russische Internet-Konzern Mail.ru freut sich weiter über ein gut laufendes Gamesgeschäft. Der Konzern, der seine Spieleaktivitäten in der global agierenden Marke My.games bündelte, vermeldet ein Umsatzplus von einem Prozent gegenüber Vorjahr im zweiten Quartal. Das wenn auch nur geringe Umsatzplus konnte erzielt werden, obwohl es im Berichtszeitraum weder Zukäufe noch Neuveröffentlichungen gab.

Anzeige