Anzeige
Publishing

Indie Arena Booth: Super Crowd enthüllt Event-MMO "Summercamp of Doom"

Der Indie Arena Booth zählt auch in diesem Jahr zu den Highlights der digitalen gamescom. Die OrganisatorInnen von Super Crowd Entertainment gaben nun einen ersten Einblick, was die BesucherInnen erwartet: Ein spielbares Event-MMO names "Summercamp of Doom" mit über 120 Indie-Spielen.

Stephan Steininger28.07.2021 12:00
Super Crowd

Wenige Wochen vor der gamescom hat Super Crowd, die den Indie Arena Booth organisiert, erste Einblicke gegeben, was BesucherInnen von der ersten Anlaufstelle für Indie-Spiele zu erwarten haben. Und das ist eine ganze Menge. Wie schon im Vorjahr gibt es auf der Messe ein spielbares Event-MMO. Das trägt den Titel "Summercamp of Doom" und ist kaum mit dem ersten MMO-Event vergleichbar, das Super Crowd 2020 aus der Not der Corona-Pandemie heraus in kürzester Zeit entwickelte. Seither hat sich in Konzept und Umsetzung viel getan, wie Super-Crowd-Geschäftsführer Wolf Lang auch im aktuellen GamesMarkt im Interview sagte.

Anzeige