Anzeige
Publishing

StreamerInnen-Aktion zur Fluthilfe nach einem Tag bei 200.000 Euro

Der 19. und 20. Juli sind die beiden Haupttage von #swap, in deren Rahmen Spenden für die Flutopfer in Teilen Deutschlands gesammelt wird. Initiatoren sind John-Dustin Martin und Rewinside.

vama20.07.2021 08:13
Betterplace

Über 200.000 Euro konnten im Laufe eines Tages und einer Nacht durch Streams für die Unterstützung von Opfern der Flut in Deutschland gesammelt werden. Im Rahmen der Aktion #swap am 19.07. und 20.07. waren und sind StreamerInnen aufgerufen, Spendenlinks mit ihren Communities zu teilen und die eigenen Trinkgeldlinks temporär durch den der Spendenseite zu ersetzen. Gestartet wurde #swap von John-Dustin Martin, dem Gründer und Artist Manager von 1Up Artist Management, sowie von dem Streamer Sebastian Meyer alias Rewinside.

Anzeige