Anzeige
Publishing

Bernd Almstedt wechselt von 505 Games zu Aerosoft

Der Paderborner Publisher Aerosoft lässt Privatpilot und Branchenexperte Bernd Almstedt einfliegen, der künftig die neu geschaffenen Position als Director Business Development Aviation übernimmt.

nase15.07.2021 13:16
Branchenveteran Bernd Almstedt wechselt von 505 Games zu Aerosoft.
Branchenveteran Bernd Almstedt wechselt von 505 Games zu Aerosoft.

Aerosoft legt im Bereich Business Development personell zu und das mit keinem geringeren als Bernd Almstedt. Der wechselte zum 01. Juli 2021 von 505 Games zum Paderborner Publisher und Entwickler, wo er sich nun Director Business Development Aviation nennen darf - eine neu geschaffene Stelle im Unternehmen. Der Wechsel passt für Aerosoft deshalb "wie die Faust aufs Auge", weil Almstedt als ausgebildeter Pilot Luftfahrtexpertise mit ins Unternehmen bringt. In seiner Freizeit engagiert sich der gelernte Betriebswirt nämlich als ehrenamtlicher bei der Luftrettungsstaffel Bayern.

Anzeige