Anzeige
Development

Roccat erweitert Portfolio in Richtung StreamerInnen

Der Zubehörhersteller Roccat hat für den 15. August den Verkaufsstart des Torch Mikrofons angekündigt. Roccat betritt damit Neuland und zielt auf die steigende Zahl von StreamerInnen und CreatorInnen.

Stephan Steininger12.07.2021 15:16
Das Torch von Roccat komplettiert das Roccat Desktop-Ecosystem
Das Torch von Roccat komplettiert das Roccat Desktop-Ecosystem Turtle Beach

Als PC-Peripheriemarkte von Turtle Beach ist Roccat schon seit Jahren bekannt für das umfangreiche Portfolio an Eingabegeräten und Zubehör, die sich speziell an PC-GamerInnen richtet. Nun geht Roccat neue Wege. Am 15. August beginnt der Verkauf der Roccat Torch. Das studiotaugliche USB-Mikrofon wurde speziell für StreamerInnen und Content-CreatorInnen entwickelt. Allerdings behält Roccat auch seine Kernzielgruppe der GamerInnen im Blick. Das Torch verfügt auch über die AIMO--RGB-Beleuchtung und integriert sich so vollständig in das Roccat Desktop-Ecosystem.

Anzeige