Anzeige
Publishing

Ubisoft-Aktionäre: Grünes Licht für Belegschaftsaktien

Bei der Hauptversammlung billigten die Anteilseigne von Ubisoft alle vorgelegten Anträge, darunter auch zwei, welche sich positiv auf die das Recruiting auswirken dürfte.

Stephan Steininger02.07.2021 13:58
Wurde mit zwei anderen der fünf Gründungsgeschwister als Director von Ubisoft bestätigt: Michael Guillemot, einst CEO von Gameloft
Wurde mit zwei anderen der fünf Gründungsgeschwister als Director von Ubisoft bestätigt: Michael Guillemot, einst CEO von Gameloft Ubisoft/Gameloft

Für das Management verlief die Ubisoft-Aktionärsversammlung am 1. Juli mehr als zufriedenstellend. Bei einem Anwesenden Quorum von 71,2 Prozent wurde allen Anträgen stattgegeben. Unter den Anträgen befanden sich auch zwei, welche für die Motivation der bestehender und künftiger MitarbeiterInnen entscheidend sein dürfte.

Anzeige