Anzeige
Publishing

VR NOW Awards 2021: Die Gewinner stehen fest

Bei den VR Now Awards waren neben Film- und Serienproduktionen auch wieder Videospiele die großen Gewinner, die einen Preis mit nach Hause nehmen durften.

nase23.06.2021 09:21
realities.io/VR NOW

Nach einem Jahr Pause wurden gestern Abend wieder die VR NOW Awards verliehen und unter den Gewinnern waren auch Gamesprojekte. Per Live-Stream erfuhr das Berliner Studio realities.io, dass sein Puzzlespiel "Puzzling Places" als Best VR Technology ausgezeichnet wurde. Ebenfalls geehrt wurde das VR-Projekt "Avatars - Advanced Virtuality and Augmented Reality Approaches in Seeds to Seeds" von Breakpoint One, das bereits 2019 für einen VR NOW Education Award nominiert war. Den Special Prize H@ly Sh1t" gewann indes kein deutsches Studio, sondern der französische Entwickler Innerspace VR für seinen Titel "Maskmaker".

Anzeige