Anzeige
Publishing

Online-Workshop "Gaming & Esports" für Eltern am 24. Juni 2021

Für Eltern, die mit dem Hobby ihrer Kinder Gaming oder E-Sport wenig am Hut haben, aber mehr darüber wissen möchten, veranstaltet die esports player foundation ein Online-Webinar.

nase22.06.2021 14:22

Weil viele Eltern das Hobby Gaming und Phänomen E-Sport ihrer Kinder nicht teilen, bietet die esports player foundation in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom am 24. Juni einen Online-Workshop von 18:00 bis 20:00 Uhr für Erwachsene an, um ihnen die beiden Themenbereiche näher zu bringen. Dort werden Fragen beantwortet, worin die Faszination an Gaming und E-Sport liegt, ob die Spiele auch lehrreich sein können und weitere Fragen im Rahmen von Medienerziehung. Insgesamt soll der Workshop "viel Gelegenheit für Fragen und Diskussionen" bieten.

Anzeige