Anzeige
Business

Bewerbungsphase für Games Lift Inkubator gestartet

Bis zum 26.07. können sich Entwicklerinnen für das Förderprogramm von Gamecity Hamburg bewerben. Danach erwartet sie ein Pitch-Wettbewerb, bei dem fünf Teams für eine dreimonatige Intensiv- sowie eine einjährige Betreuungsphase ausgewählt werden.

vama22.06.2021 13:06
Gamecity Hamburg

Gerade erst hat Gamecity Hamburg die erfolgreiche (erste) Förderunde für Prototpyen bekanntgegeben, nun rückt auch schon der Bewerbungsaufruf für das nächste Programm nach: Der Games Lift Inkubator findet 2021 nach seiner Premiere im vergangenen Jahr zum zweiten Mal statt. Interessierte EntwicklerInnen können sich bis zum 26.07.2021 auf der Webseite von Gamecity Hamburg dafür bewerben. Bereits 2020 waren fünf erfolgreiche Projekte aus dem Programm hervorgegangen.

Anzeige