Anzeige
Publishing

E3 vorbei: Rückblick auf die Messe und den SGF-Start

Die heutigen E3-Awards schließen eine ereignisreiche Eventwoche ab. Sowohl E3 als auch das Summer Games Fest fuhren punktuell schwere Geschütze auf, auch wenn es sich die allgemeine Euphorie zum Großteil auf Einzel-Highlights beschränkte. Und Microsoft.

vama16.06.2021 13:54
"Starfield" war nur eines der Highlights von Microsofts Showcase
"Starfield" war nur eines der Highlights von Microsofts Showcase Microsoft

Die E3 Awards wurden heute vergeben. Microsoft nahm den Preis für die beste Show mit nach Hause und ein Microsoft-Titel den für das meist erwartete Spiel. Dabei handelte es sich allerdings nicht um "Starfield" oder "Redfall", sondern um den neuesten Ableger der durchgehend starken "Forza"- beziehungsweise "Forza Horizon"-Reihe. Nicht wenige hätten die letzte Trophäe sicher auch bei "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" gesehen, doch der Trailer hielt sich insgesamt mit Informationen noch zu stark zurück, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich dabei um Nintendos Flaggschiff gehandelt hatte. Mit den Awards wurde nun eine turbulente Eventwoche abgeschlossen.

Anzeige