Anzeige
Development

"Crysis Remastered Trilogy" für Herbst angekündigt

Alle drei Teile der Shooter-Serie von Crytek werden als verbesserte Versionen für PC und Konsolen veröffentlicht. Während "Crysis" bereits einzeln erhältlich ist, stehen die beiden Nachfolger dann ebenfalls separat zum Kauf zur Verfügung.

vama02.06.2021 09:01
Die "Crysis Remastered Trilogy" wurde für Herbst 2021 angekündigt.
Die "Crysis Remastered Trilogy" wurde für Herbst 2021 angekündigt. Marchsreiter Communications / Crytek

Im Herbst können sich SpielerInnen erneut mit Nano-Suit in weitläufigen Gebieten einer Alien-Invasion stellen. Dann nämlich erscheint die "Crysis Remastered Trilogy", wie Crytek nun verlauten hat lassen. Das Frankfurter Studio wird dementsprechend nach dem bereits veröffentlichten "Crysis Remastered" in Zusammenarbeit mit Saber Interactive auch die beiden Sequels "Crysis 2" und "Crysis 3" als Teil des Pakets aufpolieren. Die Trilogie wird sowohl auf PC, als auch auf PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den beiden Next-Gen-Konsolen verfügbar sein. "Crysis 2" und 3 können dann auch als Einzelversionen erstanden werden.

Anzeige