Anzeige
Publishing

Gamecity Online Hub: Hamburger Gamesbranche zieht ins Netz

Ab heute, den 06. Mai, hat die Hamburger Gamesbranche zusätzlich ein virtuelles Zuhause. Im Gamecity Online Hub werden Hanseatische Unternehmen, Bildungseinrichtungen und die ganze Branche als Browsergame erlebbar.

nase06.05.2021 12:58
St. Pauli, der Hamburger Hafen als auch die Speicherstad und der Stadtpark samt Hamburger Gamesbranche wurde für den Gamecity Online Hub ins Netz gehoben.
St. Pauli, der Hamburger Hafen als auch die Speicherstad und der Stadtpark samt Hamburger Gamesbranche wurde für den Gamecity Online Hub ins Netz gehoben. Super Crowd Entertainment

Einfach so durch zu Hamburgs Wahrzeichen schlendern: Aktuell nur mit Maske möglich. Einfach so mal bei einem Hamburger Branchenevent vorbeispazieren: Aktuell unmöglich. Doch für beides hat Gamecity Hamburg eine Lösung gefunden: Den Gamecity Online Hub - eine virtuelle Alternative zum Messegeschehen und die startet bereits heute, den 06. Mai 2021.

Anzeige