Anzeige
Publishing

MTG mit angeschlagenem E-Sport und robustem Gaming durch Q1

Aufgrund der Pandemie waren mehrere E-Sport-Sponsoren zögerlich, während mitunter InnoGames beständige Ergebnisse lieferte. Aufgrund nahender Live-Events und einer vollen Pipeline blickt CEO Redin zuversichtlich in die Zukunft.

vama29.04.2021 14:14
Modern Times Group (MTG)

Die Modern Times Group hat ihre Geschäftszahlen für das erste Quartal 2021 vorgelegt. Insgesamt konnte der Konzern ein leichtes Wachstum von neun Prozent beim Nettoumsatz verzeichnen. Auf knapp über eine Milliarde schwedische Kronen belief sich dieser, umgerechnet rund 99,88 Millionen Euro. Mit etwa 75,78 Millionen Euro (767 Mio. SEK) und einem Wachstum von 23 Prozent gegenüber dem Vorjahr ist das der alleinig der Gaming-Sparte zu verdanken. Hier haben InnoGames und Hutch solides Wachstum vorgelegt. Auch Kongregate erzielte resolute Ergebnisse, obwohl bei ihrem neuesten Titel anfangs technische Probleme aufgetreten waren.

Anzeige