Anzeige
Publishing

Gnu, Reved und Shurjoka bei Amazon Prime Videos neuem Twitch-Channel

Ab dem 24. April sind die drei Streamerinnen aus Deutschland und Österreich in Shows, Let's Plays und weiteren Formaten zu sehen. Außerdem wird es monatlich eine große Produktion geben, beginnend mit dem "Prime Video Twitch Pitch".

vama23.04.2021 13:40
Swordfish PR

Die deutschen StreamerInnen Gnu und Reved sowie Shurjoka aus Österreich werden ab dem Start des neuen Prime Video Twitch-Kanals regelmäßig dort zu sehen sein. Gnu hatte erst kürzlich die 1-Million-Marke bei YouTube-Abonnements geknackt und zudem den Deutschen Computerspielpreis erhalten, Reved ist mit fast 600.000 FollowerInnen die erfolgreichste deutsche Streamerin auf Twitch und Shurjoka hält mit knapp 170.000 FollowerInnen denselben Titel im österreichischen Nachbarland.

Anzeige