Anzeige
Development

Neuer Landwirtschafts-Simulator

Der "Landwirtschafts-Simulator 22" wird von Giants selbst gepublished und soll noch dieses Jahr erscheinen. Mit dem neuen Serientiel kommen unter anderem Jahreszeiten sowie neue Maschinen, Marken und Features.

vama22.04.2021 11:59
Der neueste Teil der Reihe bringt Jahreszeiten.
Der neueste Teil der Reihe bringt Jahreszeiten. astragon Entertainment

Der nächste Eintrag in der enorm erfolgreichen "Landwirtschafts-Simulator"-Reihe wurde angekündigt, der "Landwirtschafts-Simulator 22". Entwicklungsstudio Giants Software will den Titel noch im vierten Quartal 2021 veröffentlichen, und das dieses Mal auch als Publisher. Die Distribution in Deutschland übernimmt wieder astragon Entertainment. Das Spiel soll für die neuen Konsolen, PC, PS4, Xbox One, Stadia und Mac erscheinen. Es soll einen Mehrspieler-Modus für bis zu acht Personen auf den Konsolen und für doppelt so viele auf PC, Mac und Stadia haben.

Anzeige