Anzeige
Publishing

Keine Spielwarenmesse 2021

Die geplante Summer Edition im Juli wird nicht stattfinden. Grund dafür ist die anhaltende Corona-Situation. 2022 soll die Messe aber wieder regulär im Februar in Nürnberg öffnen, dann auch um digitale Features erweitert.

vama30.03.2021 13:46
Die Spielwarenmesse 2021 Summer Edition fällt aus.
Die Spielwarenmesse 2021 Summer Edition fällt aus. Alex Schelbert / Spielwarenmesse eG

2021 wird ohne eine Spielwarenmesse auskommen müssen. Eigentlich war die Summer Edition im Juli als Ausweichtermin vom üblichen Platz am Anfang des Jahres geplant. Laut Veranstalter Spielwarenmesse eG ermöglicht die noch immer schwierige Pandemie-Lage allerdings keinen sicheren Ablauf. Der Aufsichtsrat der Spielwarenmesse eG hatte sich am 25. März zu diesem Schritt entschieden.

Anzeige