Anzeige
Publishing

Razer übertrifft mit 1,2 Milliarden US-Dollar Umsatz eigene Erwartungen

Damit hätte nicht einmal Razer selbst gerechnet. Zwar steckte sich der Gaming-Peripherie-Herstellerselbst das ambitionierte Umsatzziel von einer Milliarde US-Dollar in 2020, das Übersteigen dieser Summe jedoch "übertraf alle Erwartungen".

nase24.03.2021 14:01
Razer

Bereits die erste Jahreshälfte 2020 war mit einem Umsatz von 447,5 Millionen US-Dollar ein Indikator dafür, dass Razer ein mehr als zufriedenstellendes Geschäftsjahr verzeichnen wird. Nun - zum Abschluss des Geschäftsjahres - gab das Gaming-Peripherie-Unternehmen an, einen Umsatz von 1,2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 erwirtschaftet zu haben. Dazu zählen ein 48 Prozent Year-on-Year-Wachstum, das auf starke Nachfrage und Marktanteilsgewinne im Hardware-Geschäft sowie einem kontinuierlichen exponentiellen Wachstum des Service-Segments zurückzuführen ist, wie Razer erläutert.

Anzeige