Anzeige
Publishing

Activision Blizzard will europäische Publishing-Büros schließen

Auch die deutsche Niederlassung soll betroffen sein. Der Konzern will seine Publishing-Bemühungen angeblich in Großbritannien konsolidieren.

vama22.03.2021 11:05
Bei Titeln wie der Erweiterung "The Burning Crusade" für "WoW Classic" konzentriert sich das Publishing zunehmend auf den digitalen Bereich.
Bei Titeln wie der Erweiterung "The Burning Crusade" für "WoW Classic" konzentriert sich das Publishing zunehmend auf den digitalen Bereich. Blizzard Entertainment

Laut GamesIndustry.biz plant Activision Blizzard, seine Publishing-Büros in Europa zu schließen. Dadurch gäbe es Entlassungen in Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Großbritannien und auch Deutschland. Künftig ist scheinbar eine zentrale Stelle in Großbritannien für alle Publishing-Aktivitäten auf dem Kontinent vorgesehen.

Anzeige