Anzeige
Publishing

Giants Software stellt 22 Partner fürs globale Publishing vor

Giants Software geht den nächsten Schritt auf dem Weg zum globalen Self-Publishing und enthüllen das Partnernetzwerk, das die Firma bei der Vermarktung ihrer Produkte von Nordamerika bis Australien unterstützt. In Deutschland kooperiert Giants weiter mit dem langjährigen Partner astragon.

st22.03.2021 13:00
Boris Stefan, Head of Publishing Giants Software
Boris Stefan, Head of Publishing Giants Software Giants Software

Giants Software hat den nächsten großen Schritt hin zum globalen Publisher seiner eigenen Spiele vollzogen. Der Schweizer Entwickler und Publisher stellte nun sein globales Partnernetzwerk vor. Es besteht aus derzeit 22 Firmen, mit denen Giants Software seine Produkte der Marke "Farming-Simulator" ("Landwirtschafts-Simulator") global vermarktet. Mit Hilfe der Partner deckt Giants Märkte von Nord- und Südamerika über Asien...

Anzeige