Anzeige
Publishing

Razer weitet Umwelt-Kampagne aus

Bereits über 100.000 Bäume ließen sich durch #GoGreenWithRazer schützen. Nun wurde das Ziel auf 1.000.000 Bäume angehoben. Meilensteine, die neues Merchandise rund um das Maskottchen Sneki Snek freischalten, sollen zum Erreichen motivieren.

vama04.03.2021 16:00
Razer will mit Sneki Snek 1 Mio. Bäume schützen.
Razer will mit Sneki Snek 1 Mio. Bäume schützen. Razer

Sneki Snek rettet die Welt, oder zumindest Bäume, wie es aussieht. Für jedes verkaufte Plüschtier des Maskottchens werden laut Razer im Rahmen der #GoGreenWithRazer-Kampagne 10 Bäume in Costa Rica, Ecuador, Suriname, Brasilien und anderen Ländern geschützt. Dafür hatte sich der Hardware-Hersteller mit Conservation International zusammen getan, um das Ziel von 100.000 Bäumen zu erreichen. Da selbiges innerhalb von zwei Monaten gebrochen wurde, stockt Razer das Kampagnenziel nun auf 1 Millionen Bäume auf.

Anzeige