Anzeige
Development

Wild River Publisher und Entwickler für 3. Schleich-Spiel

Am 27. Mail wird "Horse-Club Adventures", ein Spiel im Pferde-Setting des Figurenherstellers, veröffentlicht. Erstmals hat der Münchner Publisher auch die Entwicklung eines Schleich-Spiels übernommen.

vama25.02.2021 13:55
"Horse Club Adventures" erscheint am 27. Mai.
"Horse Club Adventures" erscheint am 27. Mai. Wild River Games

Ab 27. Mai können Spieler frei oder von Aufgaben geleitet mitunter die Welt rund um den Lakeside Pferdehof erkunden, ausreiten und an Pferderennen teilnehmen. "Horse Club Adventures" erscheint nicht nur über Wild River Games, es wurde auch von der Telepool-Tochter entwickelt. Bereits zuvor hatte Wild River Spiele auf Basis des Spielzeugkatalogs von Schleich veröffentlicht, namentlich "Eldrador Creatures" und "bayala - Das Spiel zum Film". Für eine besonders authentische Markentreue übernahm man die Entwicklung beim dritten Mal selbst.

Anzeige