Anzeige
Publishing

GameStop: Finanzchef Bell zieht sich zurück

Das Topmanagement der US-Handelskette GameStop kommt nicht zu Ruhe. Keine zwei Jahre nach seiner Ernennung hat CFO Jim Bell seinen Rückzug angekündigt.

st24.02.2021 13:55
Jim Bell, CFO von GameStop, gibt seinen Posten Ende März ab. Die Nachfolge ist noch nicht final geregelt
Jim Bell, CFO von GameStop, gibt seinen Posten Ende März ab. Die Nachfolge ist noch nicht final geregelt

Die US-Handelskette GameStop war in den vergangenen Wochen vor allem wegen der Berg- und Talfahrt ihres Börsenkurses in den Schlagzeilen. Doch auch nachdem GameStop die Rolle als Spielball von Hedgefonds und organisierten Kleinanlegern los wurde kommt das Unternehmen nicht zu Ruhe. So kündigte Finanzvorstand Jim Bell seinen Rückzug zum 26. März an.

Anzeige