Anzeige
Publishing

Bandai Namco beauftragt Limbic mit zwei IPs und kauft Anteile

Nach der Übernahme des kanadischen Entwicklers Reflector Entertainment hat die Bandai Namco Entertainment Europe im Zuge ihrer Portfolio-Erweiterungsstrategie nun auch einen Minderheitsanteil am deutschen Studio Limbic Entertainment erworben. Limbic soll zwei neue IPs für Bandai Namco entwickeln.

st23.02.2021 09:46

Bandai Namco Entertainment Europe (BNEE) investiert überraschend in Deutschland. Die europäische Publishingtochter des japanischen Konzerns, die auch ein Office in Frankfurt hat, hat sich am deutschen Entwicklerstudio Limbic Entertainment beteiligt. Genaue Angaben zur Höhe der Beteiligung oder zu den finanziellen Details der Transaktion wurden nicht gemacht. Nach Unternehmensangaben handelt es sich um eine Minderheitsbeteiligung.

Anzeige