Anzeige
Publishing

NGL Fanplay: Fans von "Fifa 21" spielen für ihren Herzensverein

Beim NGL Fanplay Spring 2021 stehen nicht die "Fifa"-Profis, sondern die Anhänger ihrer Lieblingsfußballklubs im Rampenlicht. Für sie gilt es, sich im Namen der 16 teilnehmenden Profiklubs zu beweisen.

nase17.02.2021 10:57
Vertreten beim NGL Fanplay ist neben diversen deutschen Traditionsklubs wie Eintracht Frankfurt, dem Hamburger SV oder dem 1. FC Köln auch der FC Basel aus der Schweiz.
Vertreten beim NGL Fanplay ist neben diversen deutschen Traditionsklubs wie Eintracht Frankfurt, dem Hamburger SV oder dem 1. FC Köln auch der FC Basel aus der Schweiz. NGL

Einmal für den Lieblingsverein spielen dürfen, davon träumen viele Fans. Vielen "Fifa 21"-Spielern wird dieser Herzenswunsch nun beim NGL Fanplay Spring 2021 auf dem virtuellen Rasen erfüllt, denn 16 Profivereine der ersten drei Bundesligen suchen seit Montag, den 15. Februar, den besten Fan am Controller. Die Vorrunde dauert noch bis zum 18. März an.

Anzeige