Anzeige
Publishing

Sidequest Media blickt auf ein erfolgreiches 2020 zurück

Die Agentur war erst vergangenes Jahr gegründet worden und kann bereits einen umfangreichen Katalog an bekannten Talenten aufweisen, der nicht zuletzt auch US-Rapper T-Pain miteinschließt. Für die Zukunft hat man noch viel vor.

vama12.02.2021 12:55
CEO Shane Wilson ist stolz auf das, was sein Team bisher erreicht hat.
CEO Shane Wilson ist stolz auf das, was sein Team bisher erreicht hat. Sidequest Media

Die Bedeutung von Influencern ist im Jahr 2021 kaum mehr zu überschätzen. Dementsprechend haben sich Managment-Agenturen für die Vertretung der Talente gegründet. Eine von ihnen ist Sidequest Media. Obwohl sie erst im August 2020 zutage trat, managt ihr Team bereits 40 weltweit bekannte Internetpersönlichkeiten. Darüber hinaus fuhren sie eine beträchtliche Anzahl von rund 90 Kampagenen.

Anzeige