Anzeige
Development

Weitere Verschiebung des "Prince of Persia"-Remakes

Auf Twitter hat Ubisoft angekündigt, noch weiter an dem Spiel arbeiten zu wollen. Ein neues Release-Datum wurde nicht genannt. Zuletzt sollte der Titel am 18. März erscheinen.

vama08.02.2021 08:39
Das neue Abenteuer des Prinzen wurde weiter verschoben.
Das neue Abenteuer des Prinzen wurde weiter verschoben. Ubisoft

Das Remake des ersten Teils der "Prince of Persia"-Reihe, "Prince of Persia: The Sands of Time", wird nicht am 18. März erscheinen. Die Entwickler wollen sich aufgrund des breiten Feedbacks mehr Zeit nehmen, wie auf dem offiziellen Twitter-Kanal von "Prince of Persia" angekündigt wurde. Bereits vergangenes Jahr war das Spiel verschoben worden. Im Gegensatz zum letzten Mal, hat Ubisoft jetzt jedoch kein neues Erscheinungsdatum bekannt gegeben.

Anzeige