Anzeige
Publishing

Epos und Blast Premier intensivieren Zusammenarbeit

Die Kooperation zwischen Epos und Blast Premier soll 2021 ausgebaut werden. Die Audio-Marke wird auf allen Blast-Turnieren vertreten sowie in Übertragungen und Social-Media-Kanälen präsent sein. Außerdem wird "Mic'd up" fortgesetzt.

vama03.02.2021 10:57
Blast und Epos verlängern ihre Partnerschaft.
Blast und Epos verlängern ihre Partnerschaft.

Die "Counter Strike"-Liga Blast Premier und der Audiogeräte-Hersteller Epos setzen ihre Partnerschaft im kommenden Jahr fort. Mit Blick auf den Erfolg der Zusammenarbeit im letzten Jahr, soll die Epos-Marke 2021 mit Broadcast-Segmenten, Spieler-Aktivierungen, Branded-Content-Umsetzungen, Gewinnspielen und mehr weiterhin an die Fan-Gemeinde herangetragen werden. "Mic'd up", welches das Lauschen des Team-Talks auf Turnieren ermöglicht, soll zudem fortgesetzt werden, da die Community das Feature äußerst positiv aufgenommen hatte.

Anzeige